Unser Team

Mag. Alexandra Liehmann

Psychologin, Trainerin, Mutter

fachliche Leitung und Entwicklung

Ich habe diese Methode entwickelt, um Kindern und Jugendlichen ein Umfeld zu ermöglichen, das sie in ihrer Entwicklung unterstützt und fördert. Mein Ziel war es, das Wissen aus dem Studium, den Fortbildungen und der Praxis mit Kindern und Jugendlichen so weiterzugeben, dass es für alle Menschen anwendbar wird. 

StR Tina Reck

Pädagogin, Trainerin, Mutter

Als Pädagogin steh ich im Alltag ständig vor der Herausforderung die pädagogischen Zielen mit den erzieherischen Zielen zu vereinbaren sowie die Individualität der Kinder dabei nicht zu übersehen. Die strukturelle Entwicklung von WISTS ermöglicht mir nun als Pädagogin sowie als Mutter für meine Kinder ein Umfeld zu schaffen, indem die Entwicklung der Kinder gefördert und unterstützt wird.

TrainerInnen

Julia Fischer

Pädagogin, Eltern-Kind-Coach

Schwerpunkt Hochsensibilität

Mein Anliegen ist es, dass Erwachsene lernen, wie ein kindgerechter Umgang in einem sozial anerkannten und persönlich vertretbaren Rahmen funktioniert. So kann ein respektvolles, fruchtbares Miteinander zwischen Pädagogen, Eltern und Kindern möglich werden. Mir ist es eine Freude, dieses Wissen mit WISTS weiterzugeben.

Melde Dich bei uns, wir freuen uns 🙂

Adresse

Business Campus Ehrenhausen, Suppanstraße 69, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, AUSTRIA

E-Mail

office@wists.at

Telefon

+43 664 444 59 59